NMRV Schneckengetriebe, ist es in kleine Volumen, geringes Gewicht, eine hohe Abstrahlungseffizienz, groß in Ausgangsdrehmoment, glatt in Betrieb und geringe Geräuschentwicklung.  Es ist suitbale für alle Positionen.

NMRV Schneckengetriebe

NMRV Schneckengetriebe, ist es in kleine Volumen, geringes Gewicht, eine hohe Abstrahlungseffizienz, groß in Ausgangsdrehmoment, glatt in Betrieb und geringe Geräuschentwicklung. Es ist suitbale für alle Positionen.
R-Serie schraubenförmige Getriebe ist ein fortschrittliches Design-Konzept aus dem Ausland in den letzten Jahren eingeführt.  Es wird entwickelt und hergestellt mit angemessenen Struktur, starke Vielseitigkeit, hohe Zuverlässigkeit, geringe Temperaturanstieg, große Tragfähigkeit und gute Kombination Leistung in Kombination mit der objektiven Realität unseres Landes.  Es kann mit F-Serie, K-Serie, S-Serie kombiniert werden usw. niedrigere Drehzahl und ein höheres Drehmoment zu erhalten.

Getriebe

R-Serie schraubenförmige Getriebe ist ein fortschrittliches Design-Konzept aus dem Ausland in den letzten Jahren eingeführt. Es wird entwickelt und hergestellt mit angemessenen Struktur, starke Vielseitigkeit, hohe Zuverlässigkeit, geringe Temperaturanstieg, große Tragfähigkeit und gute Kombination Leistung in Kombination mit der objektiven Realität unseres Landes. Es kann mit F-Serie, K-Serie, S-Serie kombiniert werden usw. niedrigere Drehzahl und ein höheres Drehmoment zu erhalten.

Unsere neuesten Produkte

    ÜBER UNS

    Jiangsu Devo Gear Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2018 gegründet und von einer Gruppe von jungen Menschen mit Unternehmergeist gegründet wurde. Es wird bestimmt ein gutes Getriebe in 100 Jahren zu machen. Das Unternehmen ist von 50 bis 100 Personen, mit professioneller R & amp; D, Design, Vertrieb, Produkte gut zu Hause zu verkaufen und im Ausland, ist der Markt vor allem konzentrierte overseas.Provide Kunden mit personalisierten solutions.On der Grundlage der Gegenseitigkeit und die gegenseitigen

    ABONNIEREN

Nmrv worm gear reducer,it's small in volume,light weight,high in radiating efficiency,large in output torque,smooth in running and low noise. It's suitbale for all positions.

Nmrv Worm Gear Reducer

Nmrv worm gear reducer,it's small in volume,light weight,high in radiating efficiency,large in output torque,smooth in running and low noise. It's suitbale for all positions.
R series helical gear reducer is an advanced design concept introduced from abroad in recent years. It is developed and manufactured with reasonable structure, strong versatility, high reliability, low temperature rise, large bearing capacity and good combination performance in combination with the objective reality of our country. It can be combined with F series, K series, S series, etc. to obtain lower speed and greater torque.

Gear Reducer

R series helical gear reducer is an advanced design concept introduced from abroad in recent years. It is developed and manufactured with reasonable structure, strong versatility, high reliability, low temperature rise, large bearing capacity and good combination performance in combination with the objective reality of our country. It can be combined with F series, K series, S series, etc. to obtain lower speed and greater torque.

OUR LATEST PRODUCTS

ABOUT US

Jiangsu Devo Gear Technology Co., Ltd. was founded in 2018. It was founded by a group of young people with enterprising spirit. It is determined to make a good gear box in 100 years. The company is 50-100 people, with professional R&D, design, sales team, products sell well at home and abroad, the market is mainly concentrated overseas.Provide customers with personalized solutions.On the basis of reciprocity and mutual

SUBSCRIBE